inside

Hubert Hein wurde in die Geschäftsführung der Arbonia Riesa GmbH bestellt

Mit Wirkung vom 01. Mai 2022 wurde Herr Hubert Hein zum Geschäftsführer der Arbonia Riesa GmbH berufen.

Herr Hein war viele Jahre als Regionalverkaufsleiter in der Business Unit Glas Solutions der Division Türen tätig und wechselt nun in die Division HVAC des Mutterkonzerns Arbonia AG.

Herr Hein berichtet in seiner neuen Funktion künftig direkt an Alexander Kaiss, CEO der Division HVAC. Die Geschäftsführung der Arbonia Riesa GmbH besteht hiermit zukünftig aus den Herren Knut Bartsch und Hubert Hein.

Außerdem hat Herr Stephan Mayer – ebenso mit Wirkung zum 01. Mai 2022 – seine zusätzlichen Funktionen innerhalb der Arbonia Riesa GmbH abgegeben, um sich voll auf seine Funktion als Exportmanager zu konzentrieren und die HVAC-Wachstumsziele hier weiter erfolgreich umzusetzen.

 

Statement Hubert Hein:

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der Arbonia Riesa GmbH.

Die Marke Arbonia mit ihrer Strahlkraft fasziniert mich seit vielen Jahren. Insbesondere das vielseitige Produktspektrum - vom traditionellen Röhrenradiator bis hin zu den zukunftsweisenden Klimasystemen - hat es mir angetan und treibt mich an, den Erfolgskurs des Unternehmens weiter auszubauen."

 

Arbonia Pressemitteilung

Pressetexte & Bildmaterial

Medienkontakt

Medienkontakt

Arbonia Riesa GmbH
Silva Bender
Public Relations
Industriestraße A 11
01612 Glaubitz

presse@arbonia.de